Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Frauenfrühstück am 21. Oktober

Das Jahr der Reformation - auch wir wollen uns damit beschäftigen! Für den 21. Oktober haben wir uns Pastorin Kristin Gerner-Beuerle als Referentin eingeladen. Sie wird uns aus dem Leben der Katharina von Bora berichten. Die "Lutherin", wie sie auch genannt wird, führte nicht nur einen goßen Haushalt, sondern sie war ihrem Mann auch eine unentbehrliche Gefährtin und Beraterin.

Vorab bereitet das Team natürlich, wie immer, ein vielseitiges Frühstück zu. Beginn ist um 9.00 Uhr.

Kostenbeitrag: 8 Euro

Eine Anmeldung bis zu 17.10. wird erbeten an Hella Allermann, Tel. 04269-5522, E-Mail: hella.allermann@freenet.de

DATUM

2. September 2017

AUTOR

--
BILDER (1)