Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Frauenfrühstück am 24. Februar

Wie sag ich dir: "Ich hab dich gern!"?  Wertschätzung verschenken lautet das Thema des nächsten Frauenfrühstücks. Hierzu referiert die Prädikantin Claudia Meyer und wir wollen miteinander darüber nachdenken, wie wir anderen unser Wertschätzung mitteilen, aber auch, wie wir es selber erleben. Wer schätzt uns wann, warum und teilt uns das wie mit. Was können wir vielleicht verbessern?

Vorab gibt es natürlich wieder ein vielseitiges Frühstück. Beginn ist um 9.00 Uhr im Gemeindehaus, Im Specken 3.

Kostenbeitrag: 8 Euro

Anmeldungen werden erbeten bis zum 19.02. an Hella Allermann, Tel.: 04269-5522, E-Mail: hella.allermann@freenet.de

DATUM

2. Januar 2018

AUTOR

--
BILDER (1)