Unterstützung gesucht

Wer hat Lust, bei der Kinderkirche mitzumachen? Ob Jugendliche oder Eltern, ich freue mich über jede Unterstützung. Bei Fragen bin ich telefonisch unter der Nr. 0152 07521467 zu erreichen.

Heidi Zuch

 

Gruppen für Kinder
  • Kinderkirche: Die Kindergarten- und Grundschulkinder sind herzlich eingeladen zur Kinderkirche. Wir treffen uns einmal im Monat samstags um 10.00 Uhr im Gemeindehaus.  Es gibt biblische Geschichten, Lieder und oft auch etwas zu Basteln oder zu Malen. Die einzelnen Termine für die Kinderkirche finden Sie hier.

 

  • Zirkusgruppe "Mini Smarties": In dieser Zirkusgruppe können Kinder ab 8 Jahren das Jonglieren mit Bällen, Tüchern usw. erlernen und akrobatische Kunststücke einzustudieren. Die Übungsstunde findet mittwochs in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Geleitet wird die Gruppe von Tessa Groß aus Unterstedt. Für nähere Infos ist sie unter der Tel.-Nr. 04269-105105 zu erreichen.

 

  • Kinder- und Babyflohmarkt:  Ein- bis zweimal im Jahr findet im Gemeindehaus ein Flohmarkt für Kinder- Kleidung und Spielzeug statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Nähere Infos erhalten Sie bei Sandra Henke, Tel. 04269-6357.

 

  • Kinderzeltlager in den Sommerferien:  Die Kirchenregion veranstaltet das Kinderzeltlager 2019 vom 4. bis 7. Juli auf dem Sportplatz in Horstedt. Teilnehmen können Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 45,00 €. Den Abschluss des Zeltlagers bildet ein großer Familiengottesdienst auf dem Sportplatz mit anschließendem Mitbringbrunch. zum Anmeldeformular

 

 

BILDER (1)
An einem Kinder-Kirchentag hergestelltes Mosaik

KONTAKTE

Heidi Zuch

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Kirchenvorstand
Heidi
Zuch
zuständig für: Gemeindehaus, Sicherheitsbeauftragte, Diakonie-Sozialstation, Jugendausschuss, Ehrenamtlichen-Koordination
27356
Rotenburg-Unterstedt
Mobil: 
0171 6637639